Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36186224[/posting]Aspirin, das einige oft für so harmlos halten, ist immer noch eine besondere Ware. Es handelt sich um Medikamente, die erhebliche Neben- und Wecheselwirkungen haben können, und daher nur von Fachleuten, also von Apothekern, abgegeben werden sollten. Von Aspirin etwa weiß man, daß es bei längerer und/oder zu hoher Einnahme zu inneren Blutungen, ja sogar krebserregend wirken kann, weil es bei der Replikation von Zellen als Hemmer fungiert und so Mutationen hervorrufen kann.

Ich jedenfalls will meine Medikemente nicht neben einem Sack Kartoffeln auf dem Wühltisch liegen haben.
 
aus der Diskussion: Das Pharma Kartell in Deutschl.. Wie Patienten betrogen werden.
Autor (Datum des Eintrages): Sexus  (11.12.08 11:58:36)
Beitrag: 25 von 55 (ID:36186311)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE