Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36188589[/posting]Wenn Du Dich richtig informiert hättest würdest Du es anders schreiben.

Ja die AG gibts es erst seit kurzem jedoch war die Firma schon im Jahre 2007 tätig.

Ich sehe das ganze positiv und ziehe nicht alle Aktien die ein CH in der ISIN haben über einen Leisten.

Das Konzept ist richtig gut und die ersten Schritte sind gemacht.

China ist der größte Markt in vielen Dingen aber vor allem steht China noch ganz am Anfang was das Internet und somit die Internetwerbung angeht.

Google sieht hier Wachstumsraten von 40% pro Jahr.Vor einem Monat hat China die USA abgelöst als größter Onlinewerbemarkt der Welt und das ist erst der Anfang.

China war immer ein Billiglohnland und ist es auch immer noch aber die Anforderungen steigen auch dort.

Wenn man bedenkt das die Studentenzahlen in China die größten Wachstumsrate auf der Welt haben kann dies für OOOUT.com ein riesen Markt werden.

Und was den 1 Rappen je Aktie als Nennwert angeht ist es doch völlig UNLOGISCH daraus Rückschlüsse zu führen ob dies eine gute Firma ist oder nicht.

Wer dies macht rechechiert nicht richtig sondern schließt von der einen(schlechten) Aktie auf die andere.



Wenn man Euch damals erzählt hätte das FACEBOOK ein erfolg und zwar ein Megaerfolg wird hättet Ihr gelacht und die Firma schlecht geredet. So und nun at sich Microsoft für 240 Millionen Dollar 1,6% von Facebook gesichert.


Der Onlinewerbemarkt ist gigantisch und mit einem guten Konzept ist dort alles möglich und zwar in kürzester Zeit.

Die MK von OOOUT.com liegt bei 2 Millionen Euro also niedrig in meinen Augen.Jetzt kommen andere und sagen das die Firma aber gar nicht so viel verdient oder Cash hat usw.
Das ist doch lächerlich.

Jedes kleine Biotechunternehmen um mal eine andere Brange anzusprechen hat kein Eigenkapital sondern forscht nur über Kredit aber wird an der Börse trotzdem teilweise hoch bewertet weil es Leute gibt die an der Zukunft des Unternehmens glauben.


In meinen Augen kann OOOUT.com eine PERLE werden wenn deren Konzept aufgeht.
Und ich möchte dann mal sehen über welche Kurse wir hier sprechen und vor allem möchte ich die Leute dann noch mal sehen die sagten das 0,05 Euro zu viel sind weils ja nur ne Abzocke sein soll.


Also hier ist alles möglich von 0,01 bis aber mehrere Euros pro Aktie da bin ich mir sicher.:eek::eek:
FACEBOOK ist von NULL auf einen Markwert von 15 Milliarden Dollar innerhalb von 3 Jahre.:D:D
Ich bin investiert und denke gut.
 
aus der Diskussion: OOOUT.COM AG INH. SF -,01
Autor (Datum des Eintrages): Freewilly76  (11.12.08 16:38:58)
Beitrag: 7 von 283 (ID:36188848)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE