Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36189220[/posting]Ja Du mußt ja nicht einsteigen aber da Du hier reingeschaut hast zeigst Du Interesse komisch oder?

Du mußt doch wissen das jedes Start UP Unternehmen welches im Freiverkehr gelistet ist ganz am Anfang steht oder??

Was Du möchtest ist Unternehmen welches die DAX Kreterien erfüllt aber noch ganz am Anfang steht.

Dann such mal schön.

Und die geringen Umsätze werden bald Geschichte sein denn OOOUT.com bekommt gerade erst ein bischen Aufmerksamkeit.

Schau in 2-3 Woche nochmal rein und guck ob sich was verändert hat aber traurig sein wenn Dir der kurs schon davongelaufen ist.
 
aus der Diskussion: OOOUT.COM AG INH. SF -,01
Autor (Datum des Eintrages): Freewilly76  (11.12.08 17:40:50)
Beitrag: 14 von 283 (ID:36189461)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE