Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36190537[/posting]Was denkst du wohl, wie die meisten User dich einschätzen?

Ich vermute, die meisten halten mich für intelligent bzw. gebildet und arrogant bzw. grob. Jedenfalls bekomme ich das als Feedback.

Dich halten sie sicher nicht für den schlechtesten Menschen, in solchen merkwürdigen Kathegorien denken die User hier nämlich nicht. Ich wollte eigentlich darauf hinaus, daß sie bei dir Realitätssinn vermissen, um es mal zu umschrieben.

Hattest du schon mal deine Wunschfrau oder war es eine Kompromißfrau? Oder war es weder noch?
 
aus der Diskussion: Eine Frau finden für HeWhoEnjoysGravity...w:o User helfen
Autor (Datum des Eintrages): McMillan  (11.12.08 20:02:35)
Beitrag: 96 von 2,281 (ID:36190623)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE