Fenster schließen  |  Fenster drucken

#105 Du unterstützt nicht die von mir in meinen Postings geforderten Maßnahmen. Du lieferst so gut wie keine Verbesserungsvorschläge oder sachliche und konkrete Fehlerhinweise. Das ist eine Tatsache, die sich klar aus deinen Postings ergibt.

Ich halte die von mir geforderten Maßnahmen für richtig. Du nicht. Einer von uns beiden liegt falsch.

Na? Rate mal, wer hier wohl eher Recht hat und wer nicht.
Hast du eher Recht oder habe ich eher Recht?

Egal was du sagst, die Wahrheit steht bereits fest. Sie muss nur noch offiziell bekannt gegeben werden.

Na, freust du dich auch schon darauf?
 
aus der Diskussion: Eine Frau finden für HeWhoEnjoysGravity...w:o User helfen
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (11.12.08 22:08:07)
Beitrag: 106 von 2,281 (ID:36191629)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE