Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kann nicht schlafen.

Seht was ihr verzapft habt, ihr Bensberger. Bringt einen um den Schlaf. Sitze hier nachts um 1.50Uhr und warte das der Glühwein endlich heiß ist, um mir die Kante zu geben.:D

Kann mich an die 1,1€ irgendwie nicht gewöhnen. Als es GIR vor Jahren und noch ohne Solvay wirklich schlecht ging und man merkte, dass GIR alleine nicht überleben würde, war immernoch sowas "Hoffnung" im Kurs. Die ja schließlich auch belohnt wurde.

Ich hatte unter den Links nicht wirklich das Gefühl, dass man auch unbequeme Maßnahmen treffen würde, um GIR profitabel zu machen. Das hatte mehr was von aussitzen. Aber vertraut habe ich íhnen ohne Frage.

Aber Solvay haut richtig rein. Cincinnati war 2007 profitabel und wird wohl 08 wieder profitabel sein. Und nur das ist wichtig für GIR, Solvay und uns.
 
aus der Diskussion: Girindus- Now stronger than ever?!?!?
Autor (Datum des Eintrages): -Salem-  (12.12.08 01:58:15)
Beitrag: 3,004 von 3,171 (ID:36192324)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE