Fenster schließen  |  Fenster drucken

#111 Du lachst wirklich ehrlich herzhaft über meine Postings? Erstaunlich.

#112 Das hatte ich schon angedeutet: wenn meine Vorschläge umgesetzt werden, wenn ich (im positiven Sinne) bekannt sein werde. Würde dir das reichen?

#114 Ich habe hier in diesem Thread weder behauptet erleuchtet zu sein, noch geleugnet, dass ich erleuchtet sein könnte. Die entscheide Frage in diesem Punkt ist: bin ich (im spirituellen Sinne) erleuchtet oder nicht? Hier denke ich, dass meine Meinung nur bedingt hilfreich ist, denn wie immer zählt die Wirklichkeit und Wahrheit.

Ich halte mich aber für eher (wahrscheinlicher) erleuchtet, als einige andere hier. Bevor hier einige eine neue Kampagne starten: ich erhebe nicht den Anspruch erleuchtet zu sein. Wenn ich aber erleuchtet bin, dann bin ich erleuchtet.

Erleuchtung (...) bezeichnet nach der am weitesten verbreiteten Auffassung eine religiös-spirituelle Erfahrung, bei der das Alltagsbewusstsein eines Menschen überschritten wird und eine besondere dauerhafte Einsicht in eine, wie auch immer geartete, gesamtheitliche Wirklichkeit erlangt wird. ... http://de.wikipedia.org/wiki/Erleuchtung

#115 Ich bin schlank.

#116 Noch ist nicht aller Tage Abend.
 
aus der Diskussion: Eine Frau finden für HeWhoEnjoysGravity...w:o User helfen
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (12.12.08 09:24:42)
Beitrag: 117 von 2,281 (ID:36193053)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE