Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36194893[/posting]Wenn du wírklich davon überzeugt bist, dass du mehr gutes tust, als ich, dann zeige endlich mal auf, wie du die bedingungslose Grundsicherung finanzieren willst. Ich lass mich ja gerne überzeugen.

Ich habe dir mehrmals vorgerechnet, dass sie nicht finanzierbar ist. Du konntest meine mathematischen Ergüsse nicht widerlegen, und du konntest keine eigenen mathematischen Ergüsse von dir geben.

Solange aber eine Finanzierbarkeit nicht gewährleistet ist, ist es besser, die bedingungslose Grundsicherung dort zu lassen, wo sie ist. Ansonsten würde nämlich kurz darauf das finanzielle Chaos entstehen.
 
aus der Diskussion: Eine Frau finden für HeWhoEnjoysGravity...w:o User helfen
Autor (Datum des Eintrages): 23552  (12.12.08 14:00:14)
Beitrag: 154 von 2,281 (ID:36195693)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE