Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36191036[/posting]Salem

"GIR war vor dem IPO profitabel- also kein start up."

ich hab mir das damals auch angeschaut die waren immer in den roten Zahlen so viel ich noch in Erinnerung habe, nur kurz vorm IPO haben diese Betrüger schwarze Zahlen :confused: (wohl irgenwie herbeigetrickst) :mad:

die nächste adhoc könnte so lauten: dA100 Zulassung wird nicht mehr angestrengt, Kosmetiklinie wird von SOLVAY nicht weiter finanziert - GIR Amerika bleibt als einziges über - schwarze Zahlen aufgrund der Auswirkungen der Finanzkrise - nicht in Sicht !

GIR wird erst als PS versauern und irgendwann kommt ein Kaufangebot seitens SOLVAY (zum durchschn. 3 Monatkurs) in Höhe von ca. 0,20 €:cry::cry::cry:

Gruß
Glemei
 
aus der Diskussion: Girindus- Now stronger than ever?!?!?
Autor (Datum des Eintrages): Glemei  (12.12.08 19:15:03)
Beitrag: 3,008 von 3,171 (ID:36198050)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE