Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36205180[/posting]Ich denke, man sollte sich selbst ein Bild machen.
Es gibt leider zuviele Leute die durch Unwissenheit immer wieder auf Betrügerfirmen reinfallen.

Ich weiß nicht warum das Management diese Form des Listings gewählt hat (sich eine schweizer ISIN geben lassen), es hat für mich leider einen faden Beigeschmack, nach allem was wir über Unternehmen mit schweizer ISINs in der Vergangenheit gelernt haben.

Es schafft leider kein Vertrauen bei investoren die damit vorher ihre Erfahrung gemacht haben.

Es wäre schade, wenn oout.com durch so einen Schritt eine größere Investorenschicht vergrauelt.
Das Geschäftsmodell finde ich super und das Unternehmen hätte durch ein professionelles public offering eine ganz andere Unternehmensbewertung erreichen können. Meine Meinung!

Hab einfach ein gutes Gefühl!

Mal ehrlich, was soll man bei einer Mcap von 2Mio, einem kurs von 0,05€ und wahrscheinlich keiner weiteren Kapitalerhöhung, d.h keine Verwässerung (Kosten werden durch den Cash flow gedeckt) falsch machen!

Wie gesagt, es ist allemal ein Zock bzw. eher ein investment wert.
 
aus der Diskussion: OOOUT.COM AG INH. SF -,01
Autor (Datum des Eintrages): starsstripes  (15.12.08 11:40:44)
Beitrag: 77 von 283 (ID:36205406)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE