Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36205894[/posting]Ich habe doch schon einmal gesagt das mich Namen absolut nicht interessieren sondern das Konzept.
Dein Einstellung zu Manager passen in die Gegenwart, ohne Sachverstand und Hirnlos das Geld fremder gutgläubiger Anleger vernichten, wie das geht haben uns ja die Kapitäne aus Banken und Wirtschaft vorgemacht. Ein Unternehmen muss zum Erfolg geführt werden und da kommt es schon drauf an wer das Ruder in der Hand hat. Wer mit seinem eigenen Geld (was er selbst verdient hat) , eine Geschäftsidee umsetzen möchte, der muss sich auf sich selbst verlassen und trägt sein eigenes Risiko. Wer aber mit fremdem Geld eine Idee umsetzen möchte, muss einschlägige Erfolge aufweisen um Vertrauen zu schaffen. Deswegen kommt es schon auf die Kompetenz der Personen -insbesondere bei Pennystock Aktien- an, denen man sein Geld anvertraut. Dieses Vertrauen hat der Direktor von der OOOUT.com.AG der sich erst im Internet-Filmverleih erfolglos mit fremdem Geld verdingt hat und jetzt eine Internetplattform für chinesische Studenten auch mit fremdem Geld und mit drei Chinesen im Management, die kein Mensch kennt aufbauen möchte, in der Vergangenheit nicht schaffen können. Mit anderen Worten hat sich in der Vergangenheit der Direktor und Rechtsanwalt von Reden Lütcken, nicht mit Ruhm in der Aktienlandschaft der Pennystocks bekleckern können.
Du kannst aber mit Deinen Argumenten auch kein Vertrauen für dieses Invest schaffen, im Gegenteil erweckt es den Eindruck, als dass man Dich als Propagandist in diesen Thread geschickt hat.
 
aus der Diskussion: OOOUT.COM AG INH. SF -,01
Autor (Datum des Eintrages): michajournal1  (15.12.08 13:48:42)
Beitrag: 81 von 283 (ID:36206236)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE