Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und schon wieder haben Sie gebasht und versucht die Aktie schlecht zu reden zur wegen des CH in der ISIN.

Es ist immer das selbe mit den Jungs aber da kann man getrost drüber hinwegsehen.

Wenn User schon Sätze sagen das in einer Wirtschaftskrise als erstes an der Werbung gesparrt wird dann kann dieser jenige nicht viel Ahnung haben.

An der Werbung wird als allerletztes gesparrt da gibt es zig Beispiele.Werbung bedeutet für kleine Firmen das Überleben und für große Firmen gibt es genug andere Ecken zum sparen.

Habe noch nie gesehen das ne Siemens weniger Werbung geschaltet hat weil Sie Unmengen an Geldstrafen bezahlen müssen und auch in der Wirtsschaftskrise stecken.Mir kommt es teilweise sogar umgekehrt vor.

Aber nun zu wichtigen Dingen und zwar der Aktie.

Schlußkurs heute 0,064 Euro ist doch gut.Kein Verkaufsdruck nur zittrige Kleinanleger an der Seitenlinie.

Aber die kommen auch noch allerdings meißtens wenn der Zug schon längst abgefahren ist.


 
aus der Diskussion: OOOUT.COM AG INH. SF -,01
Autor (Datum des Eintrages): Freewilly76  (17.12.08 00:36:57)
Beitrag: 110 von 283 (ID:36219182)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE