Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36221309[/posting]Du mußt deine Postings mal genau durchlesen und rüber nachdenken aber wirklich drüber nachdenken was Du schreibst.

Ich zähle FAKTEN auf die durch NEWS publiziert wurden.Zudem stütze ich mich auf die charttechnik sowie die aktuelle Bewertung der AG.

Du hingegen hast NULL Argumente gegen die AG.Das einzige was Du anbringst ist der gewisse Herr der seit dem 01.09.2008 Geschäftsführer ist.

Erstens die Firma gab es schon Ende 2006 im ganz kleinen Stil.ImJahre 2007 und 2008 ist die kleine Idee gewachsen und Ende Oktober 08 brachte man OOOUT.com an die Börse.

Die Ideen und Visionen kommen von ganz anderen Leuten und nicht von Herrn Rechtsanwalt aus Berlin.


Du bist naiv und oberflächlich wenn Du deine Argumenmtation nur auf die eine Person beschrängst und damit die AG negativ darstellen willst.


Und das ich pushe ist lächerlich.Das einzige was ich mache ist die NEWS zu kommentieren und gewisse charttechnischen Dinge mal anzusprechen sowie die Bewertung hinzu zu ziehen.

Daraus folgt dann meine Meinung und die tute ich hier kund.

Wenn Du das pushen nennst dann OK.

Wenn Du sagst das was ich mache kann ja jeder selber machen der sich für die Aktie interessiert und muß nicht gepostet werden dann frage ich mich warum es Threads gibt denn die wären dann leer wenn sowas keiner machen soll.

Und nochwas.

Du postest hier jeden Tag und das nicht nur einmal und guckt ganz oft hier rein und liest alles mit aber würdest NIE in die Aktie investieren weil es da ja den gewissen Herrn X gibt den Du ja so gar nicht magst und schätzt.

WAS MACHST DU HIER ????
 
aus der Diskussion: OOOUT.COM AG INH. SF -,01
Autor (Datum des Eintrages): Freewilly76  (17.12.08 12:38:08)
Beitrag: 116 von 283 (ID:36221649)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE