Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36235576[/posting]:-) + :D / :eek: = :keks:

Na wenigstens dürfen die Lehmans jetzt ihre Deriviatepositionen auflösen und weiter bedienen bzw. Geld aus diesen Geschäften einnehmen ... angeblich haben die dafür 100erte neue Mitarbeiter eingestellt... :eek:

super da gehts ja voran... jetzt müssen wir nur noch warten....:( ungewiss wie lange und überhaupt und wieso und weshalb ... eigentlich alles unklar.
Aber wir haben ja die Citibank, die 2. beste Bank der Welt gleich nach Lehman :(! Die werden uns natürlich gewissenlich informieren so wie sie uns beim Verkauf der Zertifikate auch über ihre Informationen Lehman betreffend informiert haben ... :(
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): daclaudio  (19.12.08 12:40:36)
Beitrag: 2,056 von 2,327 (ID:36238010)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online