Fenster schließen  |  Fenster drucken

Danke, Danke, für die Respektsbekundungen. Ich hätt's auch gut gefunden, wenn sich einer mit halbwegs Plan da mal reinwühlt. Leider hat sich kein Anderer in 7 Jahren erbarmt. Insofern wußte ich schon, dass Ihr Euch freut.

Der nächste Gerichtstermin wegen der Daliangrundstücke ist Anfang Januar 2009. Gerichtsstand ist irgendwas Abgefahrenes...Virgin Islands & Konsorten. Richter ist da wahrscheinlich ein Stammeshäuptling :laugh:

Wenn dieses Grundstück nicht an CIH zurückgeht, dürfte das allerdings Auswirkungen auf den Netassetvalue haben, schätze ich. So wie ich das aus der Vereinbarung verstanden habe, hat sich CIH an irgendwelchen Töchtern von Sino beteiligt. Na ja, man kann's mit der Recherche auch übertreiben ;)
Klar ist: Wenn das Gründstück an CIH zurückginge, gibt es auch ordentlich was zuverteilen + CIH dürfte wohl relistet werden.

Was lange währt...wollen wir es hoffen. Auf das 2009 endlich mal ein CIH-Jahr wird. Mein Einstiegskurs ist 0,10 EUR, d.h. ich muss die dann wahrscheinlich nochmal 8 Jahre halten, aber darauf käme es dann auch nicht mehr an :laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: CHINA CONSTRUCTION HLDGS LTD. REGISTERED...
Autor (Datum des Eintrages): tntxrxwelle  (19.12.08 19:03:04)
Beitrag: 39 von 86 (ID:36241478)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE