Fenster schließen  |  Fenster drucken



Seit der Solvay Übernahme ist nix mehr übrig von Girindus. Und dabei sah es bis Sep. gut aus. An der Börse tot, in der Öffentlichkeit totgeschwiegen.

75% hams überlebt, 25% wurden ruiniert. 75% die wussten, dass was damals alles zur Übernahme veröffentlicht wurde, eine LÜGE war.

Wäre es nicht besser von Solvay, die ganze scheiß AG aufzulösen und nur noch in die Corp. weiter zu investieren? Für ein hightech Biotech wie GIR ist DL sowieso der schlechteste Nährboden gewesen, denn GIR ist bis heute das einzige erfolgreiche international agierende dt. Biotech an der Börse, welches überhaupt was mit RNA/DNA/Antisense Medikamenten zu tun hat.
Und das wird im Gegensatz zu den USA in DL überhaupt nicht ernst genommen. Das Girindus in dem Bereich schon über das 3fache seiner aktuellen MK Umsatz macht, ist Indiz für das totale Desinteresse was hier vorherrscht. Auch das GIR in einem gewaltigen Markt und dank Solvay´s Investitionen schon unter den top 3 agiert, scheint auch nicht von Bedeutung zu sein.

Dass dann noch ein Konzern wie Solvay mit Millionen für strukturelles Wachstum sorgt, wird ebenfalls nicht mehr zu Kenntnis genommen.

Also was bleibt?

Ich hole mir jetzt Kaffesahne. Die ist nämlich alle. Und auch als GIR Aktionär kann ich sie mir noch leisten.:)



Wir wollen einen CEO!
 
aus der Diskussion: Girindus- Now stronger than ever?!?!?
Autor (Datum des Eintrages): -Salem-  (20.12.08 08:49:10)
Beitrag: 3,060 von 3,171 (ID:36243332)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE