Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36208945[/posting]Sind schon alle gedanklich in den Weihnachtsferien, oder wie ist es sonst zu verstehen, dass niemand den Re-Einstieg des Firmengründers dokumentiert. Immerhin um 250.000 Euro, wo dann ja nochmal die 125.000 aus der KE hinzukommen.
http://kurse.focus.de/news/DGAP-DD-Schmack-Biogas-AG-deutsch…

Ihm gleichgetan hat es Rüberg, wenngleich auch mit geringerer Stückzahl.
RÜBERG und seine Kollegen haben übrigens seit 21.08.2008 mehrmals zum doppelten Kurs und noch höher zugegriffen.

http://ww2.bafin.de/database/DealingsInfo/ergebnisListe.do?c…

Mit dem Timing hat es Ulrich SCHMACK also doch wesentlich besser getroffen, eigentlich wie damals als er ausgestiegen ist.
;)
 
aus der Diskussion: Schmack Biogas AG plant Erstnotiz am 24. Mai
Autor (Datum des Eintrages): cicero3  (20.12.08 09:13:29)
Beitrag: 3,508 von 5,473 (ID:36243361)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE