Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36246440[/posting]Qiagen macht doch haupsächlich analytische Dinge bezügl. Oligos.

Wenn deren WSe wirkungslos sind, denn werden se eingestellt. Spontan würde mir noch Genta Inc. einfallen, wo nix mehr übrig geblieben ist. Aber so ist es doch bei jedem Biotech, dessen WS versagt. Selbst Adolor stellt Entereg für OBD aus Perspekivlosigkeit und Kosten ein. (und der wirkt sogar ausgezeichnet)

1 Antisense WS gegen Hautkrebs hat die Zulassung bereits bekommen und das Wirkprinzip ist bei allen Antisense gleich. Isis, Alny, Geron, Samtaris, Enzon und Coley (Pfizer) haben breits weit forgeschrittene Projekte und auch da sind Fehlschläge nicht ausgeschlossen. Wenn es von 500 Kandidaten einer schafft, ist ein normales Verhältnis erreicht. Bei den Antisense gibt es, wie es Basenkombis gibt, nahezu unendliche Wirkansätze. Den Richtigen zu finden ist schwierig.

Und nach meinen Infos, ist Gir´s Flüssigphase ab Mengen notwendig, die vielleicht erst in 10 Jahren notwendig werden. Solange wird die klassische, dafür riskante Festphase ihren Platz haben. Und wenn da jetzt investiert wird, machen se erstmal nix falsch. Was die Flüssigphase anbetrifft, so muss man eh erst den März abwarten und was da die Gerichte entscheiden.

Andere wirksame Behandlungen wie Stammzellen, werden mE noch 30-50 Jahre dauern. Das steckt wirklich noch in den Kinderschuhen, während die Antisense gesund in die Pubertät gekommen sind.;)

Selbst die ersten Antisense in der Kosmetik werden erforscht.
 
aus der Diskussion: Girindus- Now stronger than ever?!?!?
Autor (Datum des Eintrages): -Salem-  (21.12.08 13:28:00)
Beitrag: 3,066 von 3,171 (ID:36246514)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE