Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36268138[/posting]Werden wir ja schon 2009 sehen ob se es packen.

GIR ist der Meinung "ja" (lt HV), MrOrange ist der Meinung "nein".

Ich bin der Meinung "Jein". Oder anders ausgedrückt"Ja, aber"...mit Tendenz zu "Nein, weil.":D

Nein, weil ne sicherer Umsatzquelle mit hoher Rendite fehlt. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass GIR schon nächstes Jahr einen zugelassenen WS beliefert.

Ja, aber dann müsste es ab 2009 eine sichere, renditestarke Umsatzquelle geben. Das schafft mE nur GirLite dA100 und da schleifts gewaltig. Womit wir wieder beim nein, weil sind (s.o.).

Und da alles unberechenbar ist, sind mE die Äußerungen auf der HV diesbezüg. viel zu früh getroffen. Aber man lässt sich auch gerne vom Gegenteil überraschen. Wichtig wäre es erstmal zu sehen, wie eine Bilanz ohne KB aussieht.
 
aus der Diskussion: Girindus- Now stronger than ever?!?!?
Autor (Datum des Eintrages): -Salem-  (27.12.08 14:23:24)
Beitrag: 3,081 von 3,171 (ID:36268285)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE