Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36273590[/posting]ja,kannst wohl so sagen.
da habe ich wohl doch mit meinen mahnenden worten recht behalten.
arme schweine , die da noch bei knapp 70 dazugekauft haben....:rolleyes:

die meisten depots verbuchen derzeit 75-80% wertverlust vom höchststand.meine nase sagen mir: 92 prozenterl,dann ist das tief in den meisten depots geschichte.das erste quartal sowie die sommerzeit 2009 werden nochmals kopfschmerzmonate.just my 5 cents.

trotzdem einen guten rutsch ins ungewisse 2009er jahr.

lg

p.s: mag ja schon sein,das da der m.k. oder andere denken,das der börsenwert gering sei-das ist relativ.zum hochkaufen brauchst nämlich potente investoren und ein euphorisches umfeld.
das ist derzeit nicht vorhanden.IMHO.
versuch mal,ein haus oder eine firma in so einer hochgeschaukelten krise zu verhöckern,dann weist,was ich meine....ka göd,de oame sö - würde da der wiener sagen (hoffe,ich hab den dialekt richtig erwischt).
 
aus der Diskussion: A-TEC INDUSTRIES +++ Ein interessanter Wert!
Autor (Datum des Eintrages): AlaskaBear  (29.12.08 12:29:44)
Beitrag: 3,040 von 4,098 (ID:36273655)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE