Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36274520[/posting]Ist eine Firma eigentlich Standortgebunden? Heißt das, dass nun 10Tacle an keinem anderen Ort der Welt weiterproduzieren darf? Müssen Mitarbeiter von 10Tacle nun im Falle eines Weiterbestehens auf dem Boden sitzen und die Ordner und PC's an Wänden aufstellen? Oder kann es vielleicht auch an einem anderen Fleckchen der Erde mit anderem Inventar weitergehen. Vielleicht nicht in so großem Rahmen aber immerhin mit einem Namen den man kennt?
Und wer kauf eigentich in letzter Zeit in Frankfurt immer mal größere Pakete, wenn hier doch nichts zu holen ist?
Fragen über Fragen, deren Antwort der eine oder andere wohl schon kennt? TRAUSCHAUWEM :cool:
 
aus der Diskussion: 10TACLE STUDIOS AG | WKN TACL10 | Spielesoftwarehersteller mit 2007er KGV von 10 | Kursziel: 16 €
Autor (Datum des Eintrages): Bohnebeitel  (29.12.08 17:10:32)
Beitrag: 4,552 von 4,884 (ID:36275854)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE