Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich wünsche uns auf alle Fälle auch mal nen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis auf GIR für mich persönl nicht schlechtes Jahr.

- -73% sinds dann unterm Strich geworden
-sehr, sehr mager was Adhocs anberifft. Eigentlich keine einzige solide Meldung 08. Eigentlich seit 04 keine einzige solide Meldung. Das würde vermutlich jede Aktie zum Penny machen.:rolleyes:
-besser waren die Funde zu GIR über google (IR google) Leider nie was offizielles von GIR dazu. Echt schwach und ärgerlich, weil die Kunden die GIR hat, zu den ganz Großen der Pharma- und Biotechbranche gehören.
-KB Verkauf für alle Beteiligenten positiv
-Investitionen iHv 5,2 Mio$ in CIN 08 und im März 09 abgeschlossen
-G.L.O.S anfang April für Girindus wichtig. Für uns eher weniger.
-GirLite dA100 ne ganz schwache Vorstellung 08. Wirkt auf mich leider ziemlich planlos. Kann aber auch täuschen auf Grund des Infomangels. 09 vielleicht mehr.
-GIR Penny
.
.
.
.
 
aus der Diskussion: Girindus- Now stronger than ever?!?!?
Autor (Datum des Eintrages): -Salem-  (30.12.08 17:07:45)
Beitrag: 3,095 von 3,171 (ID:36282964)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE