Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36286653[/posting]Schon betrunken Pres. Ist einfach köstlich was du schreibst und wie du deine intellektuelle Unfähigkeit auf andere projezierst.

Ich hab nämlich geschrieben:

Was ist übrigens mit diesen Zeltstädten geschehen, in denen die Opfer der Immmobilienkrise hausen? Kannste du uns da mal einen Update geben? Ist doch teilweise ziemlich kalt in den USA.


Antwort von dir:

Nun ja, eine Grundannahme von Dir hat arbeitpferd fuer seine Region schon zurueckgewiesen und ich kann das fuer meine auch: die Kaelte haelt sich in Grenzen.


Das ist geneu diese narzisstische Selbstverliebtheit, die du hier immer bietest. Von sich auf die ganze Welt, aä USA schliessen. :D Insgessmt eine ziemlich dämliche Antwort.

Wobei es über Weihnachten im Norden der USA, auch in der Mitte saukalt gewesen ist. Auch in Washington, wo du angeblich warst war es nicht gerade warm.

Aber selbst in Memphis hat es heute unter Null. Deine Aussagen über die USA sind alles andere als vertrauenswürdig.


Aber vielleicht gehoerst Du auch zu jenen grotesk fehlinformierten Landsleuten, die meinen, die USA sei etwa gleich gross wie Deutschland, wo eine Wolke, die am Vormittag noch an der Kueste gesichtet wurde, sich am Nachmittag im Bayrischen Wald erleichtert. Auch von der Sorte gibt es hier einige Vertreter .

Einfach meine Postings lesen, nichts dazu erfinden und sie auch nicht verdrehen. Das hilft. Siehe oben.

:D
 
aus der Diskussion: US Finanzminister Snow: USA spätestens Mitte März pleite
Autor (Datum des Eintrages): Zaroff  (01.01.09 10:30:41)
Beitrag: 11,005 von 11,397 (ID:36288071)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE