Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36276418[/posting]gutes 09,

also ich setze immer noch auf geneart, leider wurd meine anfrage von der ir noch immer nicht beantwortet, dadurch habe ich beigenart auch nicht mehr nachgekauft.....was mich bei der rallye der letzten tage natürlich geärgert hat...

ich denke geneart ist grundsolide, könnte etwas mehr eigenkapital habe, h0ffe stark auf hucal platinum...

meine rechnung dazu, da ja ir nicht antwortet:keks:...

für morphosys eine lizenz mit 750.000 euro jährliche einnahmen für ga. mor hat recht unterlizenzen zu vergeben an pharmafirmen die auf hucalplatinum umsteigen....dadurch bekommt ga pro unterlizenz nochmal 100k jährlich....und das ohne weitere kosten....

also rechne ich für09 mit umsatz und gewinnanstieg....

in den geschäftsberichten von mor und geneart kann man irgendwann sicher einmal die zahlen ableiten...

auf steigende kurse in 09
bulle
 
aus der Diskussion: Geneart nach dem Börsengang. Ein Wert, in den es sich lohnt zu investieren?
Autor (Datum des Eintrages): bulle12  (01.01.09 10:46:48)
Beitrag: 102 von 337 (ID:36288082)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE