Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36288360[/posting]Erst mal frohes Neues.

Tja und die Frustrationserscheinungen zeigen sich auch noch dadurch, das offensichtlich die Zugehörigkeitsempfindungen nach Amerika derart gestört sind, das man sich hier in einem deutschen Diskussionsboard austoben muß.
Je nach Gefühlslage spricht man von "Euch", von "unbedeutend", dann mal wieder von "Landsleuten", ja was denn nun!
Da verwundert nicht, dass unsereins sich sorgt, ob da wirklich keine Gefahr lauert.
Immerhin gab es ja bruchstücksweise Erinnerungen an die Aplerbecker Anstalt, was auch zum grübeln anregt. Dort wurden ja spezielle Fälle behandelt.
Beachtlich natürlich auch wiederum, das man den Hobos in Britt, Iowa (USA) extra einen eigenen Friedhof eingerichtet hat. Das zeugt ja nun von besonderer amerikanischer sozialen Fürsorge. Sieht man sonst nicht überall da.

:cool:
 
aus der Diskussion: US Finanzminister Snow: USA spätestens Mitte März pleite
Autor (Datum des Eintrages): Rhum56  (01.01.09 15:03:32)
Beitrag: 11,008 von 11,397 (ID:36288470)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE