Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36296957[/posting]:confused:

zaroff zaroff, als roßtäuscher bist du m.e. ungeeignet.

denn eine statistik, wie du sie als beweis hier anbringst beweist alles und nichts. übrigens wie alle statistiken, die man nicht selber gefälscht hat.

deshalb mal den energieverbrauch pro kopf in gigajoul gerechnet:

und siehe da, die usa haben lediglich 372 gigajoul/kopf gegenüber der brd von 177gigajoul/kopf.

Wenn man nun noch berücksichtigt,(neben der höheren automobildichte, der riesigen entfernungen, der niedrigen öffentlichen verkehrsstrukturen), dass in den usa die private hauseigentumsquote pro familie wohl etwa 3 X so hoch ist wie in unserer sozialbau- legehennenbatterie behausungsrepublik, dann erscheint der ernergieverbrauch verblüffend niedrig gegenüber uns selber.

dazu kommt noch, dass die usa einen teil ihres energieverbrauches selber durch eine eigene erdölförderung erzeugen.

unterm strich erscheint mir der nur 3 fache höhere energieverbrauch pro kopf der usa beschämend niedrig im vergleich zu uns selber unter unseren eigenen viel optimaleren bedingungen.

Somit trifft hier bei diesem missglücktem vergleich wohl mal wieder zu, dass beim zeigen mit dem ausgestrecktem finger auf andere mindestens 3 finger auf einen selber zeigen.
 
aus der Diskussion: US Finanzminister Snow: USA spätestens Mitte März pleite
Autor (Datum des Eintrages): Nannsen  (03.01.09 13:09:46)
Beitrag: 11,029 von 11,397 (ID:36297077)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE