Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Insbesondere muss man wissen, dass sich die PC-Hersteller auf einen mörderischen Preiskampf eingelassen haben, und was das für SPAZ bedeutet!"

Was bedeutet dies für SPAZ?


Die Aussage von Henry bezog sich allein auf Apple, hast du dir mal Apple angeschaut?

Andere PC Lizenznehmer hat SPAZ nicht, solltest du wissen.

Allerdings ist SPAZ im Wachstumsmarkt DVD sehr stark vertreten, da solltest du Chi noch mal etwas genauer nachlesen und hat MP3 voll im Visier. dito Chi.

Diese Wachstumsmärkte, wie das Wort schon verspricht, werden wachsen, und sind mit dem PC Markt nicht zu vergleichen, in der heutigen Situation.

Achso:

"Was mich auch beunruhigt:"

Warum beunruhigt dich etwas bei Spatializer, da du nicht investiert bist?

Karo

2. Achso, was ist denn nun mit den Insiderverkäufen des Mangement bei SPAZ, und gehört Desper zum Management?

Die FRage hast du mir noch nicht beantwortet.

Karo
 
aus der Diskussion: +++ Spatializer: Convenes Annual Shareholders Meeting 2001+++
Autor (Datum des Eintrages): karo1  (30.05.01 20:38:35)
Beitrag: 28 von 56 (ID:3629966)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE