Fenster schließen  |  Fenster drucken

...Mittelstrecken+Langstreckenraketen, Jagdflugzeuge, zig hunderttausend Soldaten weltweit, Atomsprengköpfe, Killersatelitten, Spionagesatelitten, Raketenschilde, Flugzeugträger...endlose Liste an Utensilien, die nur dazu da sind Geschöpfe der eigenen Rasse auszulöschen und in Schach zu halten.

Gab doch zuletzt oft genug Filme und Reportagen z.B. über die möglichen Folgen eines großen Asteroideneinschlages. Wenn das wirklich eines Tages eintritt, dann verrecken hier zig millionen Menschen ...vielleicht werden sogar alle ausgelöscht. Und zwar völlig unabhängig zu welcher Kultur/Staat die angehören. Ich bin sicher...auf sowas sind die Kriegsspacken nicht vorbereitet, wenn es mal soweit ist. Da wird dann sicher noch 2 Tage rumdiskutiert, wer überhaupt für eine mögliche Abwehr zuständig ist...und inzwischen rummst uns das Teil rein.

Auf solche events sollte man seine Energien fokussieren, wenn man es schon nicht lassen kann an Dingen für´s grosse "Bum-Bum" rumzutüfteln.
 
aus der Diskussion: US Finanzminister Snow: USA spätestens Mitte März pleite
Autor (Datum des Eintrages): marcpeters  (05.01.09 19:58:44)
Beitrag: 11,076 von 11,397 (ID:36308813)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE