Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Souki
Pessimistisch würde ich das nicht nennen. ich hatte mit vielem gerechnet, aber nicht, daß wir hintenrum nach 6 Monaten schon wieder eine verkappte kapitalewrhöhung kriegen. Mitte 1999, Ende 2000 und Mitte 2001 wird sowas angekündigt. Noch ist sie nicht genehmigt.

Ich habe in einem anderen Thread aucxh schon die Frage gestellt:

Wenn es wirklich noch einen Investor geben sollte, wozu auch noch diese KE? Finanziell hätte doch nur der Investor gereicht, oder nicht?

Ja souki, bin etwas enttäuscht von der adhoc. Wenn ich es für richtig halte gehe ich aber auch wieder rein. Im Gegensatz zu Kulka kann ich aber vollständige Sätze bilden über das, was mich stört.

Ich verstehe nicht, warum PA nicht zuerst ganz schnell den Investor ankündigt, stattdessen diese adhoc, die äußerst mißverständlich gewirkt hat und der Name GEM dem Ruf von PA auch nicht gerade sehr zuträglich ist. Dem weiteren Kursverlauf erst recht nicht. PA stellt seine Anleger vertrauenstechnisch schon auf eine harte probe finde ich...

Gute Nacht...

R.
 
aus der Diskussion: Strafanzeige wegen Bilanzfälschung
Autor (Datum des Eintrages): Rainolaus  (30.05.01 23:49:59)
Beitrag: 51 von 57 (ID:3631413)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE