Fenster schließen  |  Fenster drucken

Noch sind es "normale Schwankungen". Wenn etwas kommt dann sehen wir plötzliche Veränderungen von > 50%. Da bin ich mir ziehmlich sicher. Das Unternehmen wurde anscheinend schon von vielen abgeschrieben. Ich sehe die überlebenschancen für Nortel positiv. Wäre nicht das erste mal das die es wieder drehen. Ein Unternehmen mit Milliardenumsätzen ist mit 20 Cent eindeutig zu gering bewertet, wenn noch eine Chance besteht.

Hier eine kleine Zockerposition aufbauen, mit einem Betrag der nicht weh tut wenn er weg ist, ist aus meiner Sicht nicht verkehrt.

Die Chancen sind meiner Meinung nach höher als die Risiken. Hier kann man wenns gut läuft fast unabhängig von restlichen Börsenumfeld vervielfachen.
 
aus der Diskussion: Nortel - ab jetzt nur noch bergauf?
Autor (Datum des Eintrages): Fatalis  (06.01.09 17:16:05)
Beitrag: 154 von 11,221 (ID:36316518)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE