Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo GLFD-Aktionäre und Akionärinnen!

Nachdem Simonphrophet meinen letzten Thread zu GLFD von Anfang bis Ende begleitet hat, möchte ich heute einen neuen eröffnen.

Grund dafür ist der erneute Anlauf Guilfords auf die Marke von 29 Dollar. Heute notieren die Anteilsscheine bei 23,27 Dollar in New York. Hierzulande schloß das Papier am 30. Mai bei 26,60 Euro in Stuttgart bei sehr mageren Umsätzen.

Von Seiten von GLFD war viel neues zu berichten, ich erinnere an dieser Stelle nochmals auf die WEbsite des Unternehmens: http://www.guilfordpharm.com

Nach und nach werde ich hier Neuigkeiten zusammenstellen und auch mal einen Chartcheck zwischenposten.

Ich würde mich freuen, wenn ich das gemeinsam mit Euch machen könnte.

Grüße
maiestr:laugh:
 
aus der Diskussion: GUILFORD PHARMACEUTICALS - PART III
Autor (Datum des Eintrages): Maiestro  (31.05.01 01:05:07)
Beitrag: 1 von 66 (ID:3631689)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE