Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ohweh, was machen wir nur mit den US-Märkten?

Die Charttechnik schreit geradezu nach einer kleinen Erholung. Doch sollte lt. meinem Szenario noch mindestens eine lange rote Kerze folgen. :(

Vll. kommen wir trotzdem heute in die Phase, in der die ganzen Nachkäufer in den Markt steigen und so in der ersten Handelshälfte für einen kleinen Hype sorgen. Nach dem Mittagessen dann ein erneuter Einbruch?
Abwarten wie sich tagsüber der Future entwickelt und welche Zahlen die Bekanntgabe des Einkaufsmanagerindex um 16.00 Uhr bringen.

Kleine Erholung hin oder her, es wird Zeit für den ersten 200 P. Sturz an der Nasdaq und 500 - 700 P. Fall beim DOW!

Auf Indikatoren wie MACD, Stochastic, etc. würde ich in diesen Tagen eh nicht hören. Waren fehlerhaft genug!
 
aus der Diskussion: 31.05.01: Fall mit Minutenpause? Nasdaq100 darf nicht unter 1710 P. fallen! Nemax = -
Autor (Datum des Eintrages): germanasti  (31.05.01 07:03:44)
Beitrag: 2 von 362 (ID:3631924)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE