Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36331462[/posting]MWG und Girindus haben eins gemein, sie wurde bis heute nicht gehandelt. Auch so scheint es bei MWG wie bei GIR wenig Interesse zu geben. Legt wohl an der Branche.

Seltsam ist dann nur, dass bei beiden jeweils große, bzw mit Solvay ein Megakonzern, die Großaktionäre und Geldgeber sind.:rolleyes: Also die Zukunftsaussichten sind scheinbar für Beide nicht so schlecht.

Auch haben beide ähnlich Umsätze, wobei GIR nur noch ein Mückenschiss bewertet ist. MWG ist aber dafür profitabel.

Ich kann mich erinnern, dass sogar mal ne Fusion hier debatiert wurde. Bis man erkannt hatte, dass sich die Bereiche von GIR und MWG doch unterscheiden. Nur was?
 
aus der Diskussion: Girindus- Now stronger than ever?!?!?
Autor (Datum des Eintrages): -Salem-  (08.01.09 19:39:10)
Beitrag: 3,113 von 3,171 (ID:36335515)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE