Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36337873[/posting].....warum wird Lenovo so verprügelt?

Weil die Aussichten für Lenovo in 2009 durchweg schlecht sind. Lenovo hat die besten Produkte, leidet aber am Heftigsten unter der Kaufzurückhaltung aus dem Business-PC Bereich, da man verpasst hat rechtzeitig Alternativbereiche erfolgreich aufzubauen, um den schwächelnden Businessbereich auszugleichen....

langjährige Investoren & Lenovo-Beobachter nehmen dem Management allerdings die Phrasendrescherei nicht mehr ab und haben dem Management ihr Vertrauen entzogen. Die Massiven Verkäufe und extrem negativ geprägten Ratings runden das Bild ab.

Was bringen die Besten Produkte am Markt, wenn Lenovo nichts anderes einfällt, als Entlassungen und die X-te Restrukturierungsmeldung ohne erkennbare Strategie dahinter...

Ich bleibe weiterhin langfristig investiert, da Lenovo immer noch hervorragende Produkte baut, und halte Lenovo für massiv unterbewertet. Der nächste Rebound kommt bestimmt, wird aber von vielen wohl zum Ausstieg genutzt werden. Dies und die kommenden Quartalszahlen und das Geschäftsjahresende am 31.März wird Lenovo weiterhin stark unter Druck setzen und eine Erholung verhindern.
 
aus der Diskussion: LENOVO es wird Zeit, einzusteigen
Autor (Datum des Eintrages): Rhinelander  (09.01.09 12:30:58)
Beitrag: 43 von 91 (ID:36340326)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE