Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich frage mich nur immer wieder, wie es möglich ist, dass die Deutsche Börse AG nicht auf Stümperei und Dilletantismus reagiert. Die sollten mal einen Kurs anbieten im Schreiben von AdHocs. Lipro hat heute erstmal wieder zwei dicke Fehler eingebaut, die eigentlich den Tod eines jeden Unternehmens an der Börse bedeuten sollten.

1. Hoppla, da habe ich doch glatt das "MINUS" vergessen: Dieses Spielchen treiben eine Menge von AGs in letzter Zeit.
2. Währung nennen wir erstmal nicht, kann ja jeder selber raten.

OK, man kann alles richtig auf der Homepage von Lipro nachlesen, aber das ist nicht Sinn und Zweck einer AdHoc.

Ich kann kein Vertrauen in die Kompetenz von Leuten legen, die nicht fähig sind, das Rechnungswesen in richtiger Form und umfassend darzulegen. Man stelle sich vor, ich wäre in der Rechnungsabteilung einer Firma und würde ständig minus mit plus tauschen (meistens natürlich zum eigenen Nutzen) und rechne mal in DM, mal in Dollar und mal in Euro, addiere das Ganze und lasse das anschließende Minus einfach weg.
 
aus der Diskussion: DGAP-Ad hoc: LIPRO AG <DE0005212609> 1.quartal01 =
Autor (Datum des Eintrages): Pettssonw  (31.05.01 12:56:40)
Beitrag: 36 von 66 (ID:3634644)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE