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ich bin nun seit fast 2 jahren kunde bei cmc und ich hatte auch so meine schlechten Erfahrungen gemacht, aber letztendlich muss ich heute sagen, zu 95% lag es an mir. die 5% schreibe ich lediglich cmc zu weil sie sicher auf einige Probleme hätten hinweisen müssen die auftretten können. Ich kann nur empfehlen auch die seminare von cmc zu besuchen, gerade wenns um den Umgang mit der Software geht. Die Probleme die ich hatte und auch manchen geldverlust beruhten meistens auf meine magelhaften kenntnisse mit der software und ja (irgendeiner muss es ja schuld sein) mit meinem Damaligen internet provider, bei jedem auch nur sekundenweisen verbindungsabbruch kann es zu fehlanzeigen in der Tradingplatform kommen. Mal ein beispiel was mir passiert ist. wollte 500 Morgan stanley kaufen, irgendwie erschien es als ob die order nicht ausgeführt wurde, keine margin, keine Kapitalbewegung, kein grünes fenster, also den kauf nochmals losgeschickt diesaml war alles erkennbar. Parr stunden später die position geschlossen wieder, abgemeldet. am nächsten tag festgestellt das noch immer 500 Aktien aktiv waren, natürlich wie auch sonst, die Aktie ist gefallen, anstatt einen gewinn von 150 € hatte ich einen verlust von 400€ nun. dachte natürlich fehler im system und angerufen, der helpdesk, na ja nicht gerade kompetent wusste oder wollte gar nicht versthen was überhaupt mein anliegen war, nach langen hin und her habe ich dann verstnaden das unter den ordnern "ausgeführte Aufträge" und "alle Aufträge" die transaktion von 2 mal 500 morgan stanley durchgeführt wurde und ebend nur einmal 500 verkauft wurden. heute bin ich schlauer, sobald mir etwas komisch vorkommt scheue ich es nicht den helpdesk anzufufen, ich kontroliere aber standig auch ebend die ordner "alle auftträge" die sind garantiert immer aktuell, mit oder ohne verbindsabbruch. Ich habe mich auch darüber sehr aufgeregt und nicht mehr auf cmc gehandelt, habe dann wieder "normale" derivate gehandelt, nun ja was ich mich allerdings darüber aufgeregt habe und an geld verloren habe (hohe Transaktionskosten undurchsichtige berechnungen und nicht zuletzt die merkwürdigen vola schwankungen immer zum nachteil) war nichts zu dem was bei cmc war. ich bin heute zufrieden, es kann immer was passieren, nur heute merke ich das sofort weil ich ebend sehr gewissenhaft meine käufe und verkaüfe also überhaupt meine positionen überwache. Sicher das ist schon ein gewisser Aufwand, aber es geht doch hier um geld und da sollte ebend alles besser 2 mal überprüft werden wenns sein muss. denkt mal alle nach jetz, wenn ihr einen Toaster kauft für 50 € vergleicht ihr preise, leistung und alles mögliche beim traden wollt ihr alle nur einen knopf drücken und dann ohne weiter nachzudenken soll das alles dann in ordnung sein?
in einem Beitrag habe ich gelesen, "als ich mich wochen später wieder angemeldet habe........" Also cmc- mit zumindest dem Trading account, ist nicht was man vergessen darf (wenn freies Kapital vorhanden ist) Ich kann hier nur empfehlen, wenn ihr wiesst, ihr werdet für einige tage in urlaub sein oder habt überhaupt die schnautze voll vom handeln, helpdesk anrufen und sich vergewissern ob alle positionen geschlossen sind.Eins möchte ich hier ausschließen, cmc klaut nichts von den Konten oder eröffnet von sich aus positionen um den kunden zu schädigen. Aber eins ist sicher auch cmc will letzendlich nur mein "bestes"
Mal zusammengefasst, die software ist nicht perfeckt, aber mit der nötigen sorgfalt lassen sich Fehler verhindern.
in diesem sinne wünsche ich hohe renditen
Alterritter
 
aus der Diskussion: AUFPASSEN CMC MARKET So dreist gehen sie um mit kunden!!!
Autor (Datum des Eintrages): Alterritter  (10.01.09 13:03:13)
Beitrag: 86 von 157 (ID:36347697)
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