Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ick hoffe das die Leute, und es waren doch ein paar Mutige, welche unter 1€ gekauft haben, nen scheenen Reibach machen. Vielleicht waren es auch Altaktionäre, die den Schnitt "gekürzt" haben.;)

Vielleicht hätte man, wenn man pfiffig ist, mehr saugen können. Aber och egal.

Dennoch ist GIR einfach mehr wert, als die aktuell knapp 7,8 Mios€ MK. Und GIR wäre sicher heute noch mehr wert, wenn die Pappsoldaten aus Bensberg, mal irgendwas von den Projekten preis geben würden. Denn es kann nicht sein, dass google hier mehr Infos als das Unternehmen selbst liefert.
 
aus der Diskussion: Girindus- Now stronger than ever?!?!?
Autor (Datum des Eintrages): -Salem-  (11.01.09 23:20:38)
Beitrag: 3,114 von 3,171 (ID:36352284)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE