Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36351163[/posting]Da versucht unser Arbeiterflüchtling nun auch noch, mir mit Zahlen amerikanischer Töchter von asiatischer Eigentümern, irgend was für deutsche Verhältnisse zu verklickern.:laugh:

Man kann die Aplerbecker Anstalt förmlich durchschimmern sehen, es hat wohl nicht geholfen.
Schenkelklopf

Kann es sein, dass sich da jemand immer lächerlicher macht?

Übrigens, in der neuen Automobilwoche steht was über den amerikanischen Automarkt. Darin heißt es klar, dass die Probleme in Detroit sind, aber der amerikanische Markt garnicht so in der Kurve hängt, ja sogar in Alabama die Autoproduktion boomt, wie auch der daraus resultierende Verkauf...
seltsam seltsam
:rolleyes:
Auch soll der Anteil ausländischer Hersteller letztes Jahr erstmal 50% überschritten haben in den Staaten.
seltsam seltsam

Doch alles was anders, wie beschrieben? Aber das sieht hier ja nun mittlerweile jeder, ausser einem. Armer Wicht.:p
 
aus der Diskussion: US Finanzminister Snow: USA spätestens Mitte März pleite
Autor (Datum des Eintrages): Rhum56  (12.01.09 10:32:11)
Beitrag: 11,147 von 11,397 (ID:36353503)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE