Fenster schließen  |  Fenster drucken

@mmailer

nur nebenbei / so langsam kommt in mir der verdacht auf
daß du neidisch bist auf mich !!

natürlich bin ich in meinen postings euphorisch,
provoziere und pushe auch !
aber das ist doch normal

mit börsenerfolgen "prahlen" ist ab sofort für jeden verboten der eine bessere performance im depot hat als du.

mmailer wieviel geld hast du an der börse investiert ?
oder besser gefragt wieviel hast du schon verloren ?

du bist vielleicht ein guter theoretiker aber das macht noch lange keinen guten trader.

p.s.
ich verwalte auch viel geld anderer leute -
bin nämlich "nur nebenbei" geschäftsführer eines wertpapierclubs.

außerdem bin ich mit einem meiner depots mitglied im traderclub der dira - da gehts nach umsatz und da kommen nur
1 % der kontoinhaber rein.

natürlich möchtest du jetzt meinen umsatz für dieses depot wissen - bisher ~2.000.000 dm in 2001

macht dich das neidisch ??



cashforfun
 
aus der Diskussion: DGAP-Ad hoc: LIPRO AG <DE0005212609> 1.quartal01 =
Autor (Datum des Eintrages): cashforfun  (31.05.01 17:03:50)
Beitrag: 52 von 66 (ID:3637277)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE