Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Rainolaus

Du hast recht, wenn du von PPA enttäuscht bist. Ein bißchen mehr an IR gerade in dieser schwierigen Zeit hätte ich auch erwartet. Die sind nicht in der Spur, weil ihnen das Wasser bis zum Hals steht. Immer, wenn sie was verkünden, kommt nur Sch... dabei heraus. Die IR war und ist unprofessionell bis zum abwinken.

50 Mio. geschenkt bekommt PPA nicht. Das war mir vorher klar. Daß PPA bei einem Investor landet, der sich mit Metabox und LBC beschäftigt hat, beunruhigt mich. Wenigstens bekommt der Hilpert das Geld. Sonst wäre er noch in diesem Jahr pleite gewesen. Insofern ist die Nachricht für mich erstmal positiv. Ob sie sich selbst in die Schlinge gehängt haben und wie es weitergeht, wird man sehen. Ich bleibe drin.

@Kulka

Über meinen Grad an Naivität können meine Ehefrau, meine Eltern, meine Geschwister und andere Verwandten urteilen. Sicher auch einige Menschen, mit denen ich beruflich zu tun habe. Du kannst das bestimmt nicht. PPA ist eine von 12 Aktien, die ich halte. Selbst wenn der Laden den Bach runtergeht, habe ich so wenig verloren, daß ich deswegen nicht weinen muß. In einzelne Aktien mit hohem Risko und hohem Potential habe ich noch nie mehr als 5% meines Geldes gesteckt. Deshalb kann ich mir die Story ganz gelassen ansehen. Wer bei PPA voll reingeht und danach weint, ist selber schuld. Schnell reich werden ist nicht drin. Eher wird man schnell arm. Das gilt auch für Apotheker, die sich einen Doktortitel zugelegt haben (quanta costa?). ;)
 
aus der Diskussion: Strafanzeige wegen Bilanzfälschung
Autor (Datum des Eintrages): Souki  (31.05.01 17:51:36)
Beitrag: 52 von 57 (ID:3637713)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE