Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36375193[/posting]Was soll denn diese Bemerkung? Kann ja wohl nicht ganz ernst gemeint sein. Tower hat zwei m.E. potenziell sehr sehr interessante Kurshebel in der Pipeline: Neben dem Ugandaprojekt, das schon sehr bald zeigen wird, für was es gut ist, steht das Namibiaprojekt, bei dem es um eine Größenordnung von 10 Mrd. barrel geht, mit 15% Tower-Beteiligung. Die ver-xfachung des Kurses im letzen Jahr rührte aus der Pressemeldung zum Potenzial des Namibiaprojekts. Ich kenne abgesehen von den vier Falklandpapieren keine Explorationsaktien mit einem solchen Potenzial. In meinen Augen ist Tower Resources damit ein tolles high-risk-high-reward Papier. Muss aber jeder selber wissen...

value_seeker

P.S.: Der Kurs in Berlin ist absolut unwichtig, erstens weil überhaupt kein Volumen dahinter steht und zweitens weil den Berliner Phantasiekursen bei solchen Papieren ohnehin kein Glauben zu schenken ist. Maßgeblich ist alleinig der Handel in London.
 
aus der Diskussion: TOWER RESOURCES Mobile Drill Rig MBU-125 für Uganda Projekt gechartert
Autor (Datum des Eintrages): value_seeker  (15.01.09 00:57:31)
Beitrag: 11 von 132 (ID:36377473)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online