Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36377029[/posting]Hallo Plus,

deine Beiträge der letzten Wochen (ich war eine Zeitlang w : o enthaltsam, habe daher evt. vorheriges von dir nicht so mitbekommen) sind mir Aufgrund deiner geäußerten Einstellung und deiner Argumentation immer mehr in den Blick geraten. Ich stimme dir in vielen zu.

Du fragst dich sicherlich was mich zu dieser BM veranlasst hat. Mich haben deine Zeilen

Nein Nannsen!
Ich habe meine Konsequenzen, mit Blick auf das drohende Unheil, ähnlich wie Du getroffen, nur mit dem Unterschied, meinen Betrieb noch zu besitzen.
Im Gegensatz zu Dir habe ich noch nicht völlig resigniert. Meine angestellten Mitarbeiter finden das übrigens gut. Und solange es noch ausreichend Chancen gibt, die Krise zu überwinden, werde ich meine ganze Kraft einsetzen, dass die Tilgung der Hausbaukredite der Mitarbeiter gesichert ist und Sie Ihre Kinder satt bekommen.

Noch was Nannsen! Ich habe darüberhinaus die Mitarbeiter darauf vorbereitet, dass möglicherweise auch wir in dem drohenden Strudel der Wirtschaftskrise, versinken könnten.
Wir haben gemeinsam eine Art Notfallplan erstellt, mit einem für mich verblüffenden Resultat.
Dies möchte ich hier nicht näher ausbreiten, aber soviel darüber sagen wollen, dass ich für den Fall der Fälle ein Entgegenkommen der Mitarbeiter hätte, woran ich nie und nimmer geglaubt hätte.
Das Entgegenkommen würde bis zum völligen zeitweisen Lohnverzicht reichen.

Ich schreibe Dir das, weil ich einerseits den Beitrag von #Kevine1 vollinhaltlich unterstützen möchte, und anererseits soll es Dir verdeutlichen, dass die Menschen bereit sind.


beeindruckt.

Viele Grüße
aek
 
aus der Diskussion: Das Konjunkturpaket! Eine bittere Enttäuschung....
Autor (Datum des Eintrages): aekschonaer  (15.01.09 04:08:05)
Beitrag: 46 von 65 (ID:36377558)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE