Fenster schließen  |  Fenster drucken

@souki
Das nervt mich auch am meisten an ihm...daß er seinen fehler nicht eingesteht und stattdessen hier rum jammert und basht, was das Zeug hält. 100% PA Depotanteil sind halt hoch riskant, er hat verloren. Punkt aus. Verlieren kann er aber nicht besonders gut...

Bin heute morgen wieder (billiger) eingestiegen. Das Geld der Russen soll schon da sein, das Testtat gilt als gesichert, schaun wir mal, ich wünschte nur man würde mal etwas über die Investoren der Stars verkünden. Gem. Kuhl soll da ja was kommen. Gestern dachte ich das mit GEM wäre alles gewesen, deshalb hatte ich verkauft.

Gruß

Raino
 
aus der Diskussion: Strafanzeige wegen Bilanzfälschung
Autor (Datum des Eintrages): Rainolaus  (31.05.01 17:58:31)
Beitrag: 53 von 57 (ID:3637763)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE