Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36378719[/posting]Du kannst meinetwegen von Deinem Thron des geistigen Übervaters, weiter schulmeistern.

Dein dauerndes Gefasel vom unweigerlichen Systemende erinnert mich nur an die Wunschpredigten der strammen Kommunisten, unter denen ich, anstatt der versprochenen Glückseeligkeit, weit weg von kapitalistischen Strukturen, deren jämmerlichen Untergang erleben mußte.

Die alten Marxisten und offensichtlich auch Du, waren schon immer von der Realität so weit entfernt, wie die Eulen von Athen.

Im Vergleich zur übrigen Welt hat sich unser bestehendes System generell immer als stark und überlebensfähig und weitestgehend menschenfreundlich herausgestellt.
Auch wenn es derzeit nicht in Dein gedankliches Kalkül passt und Du offensichtlich auch nicht bereit/fähig bist, ein zumindest erträgliches Ende aus der bestehenden Krise herauszulesen, wirst Du genau dieses Resultat erleben.
Inzwischen kannst Du es Dir ja in dem grusligen System hier weiter gemütlich machen und über Deine Untergangsszenarien philosophieren.

Aber lass Dir gesagt sein, es interessiert kaum und helfen kann es auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Plus
 
aus der Diskussion: Das Konjunkturpaket! Eine bittere Enttäuschung....
Autor (Datum des Eintrages): Plus  (15.01.09 11:24:42)
Beitrag: 48 von 65 (ID:36379282)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE