Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36380949[/posting]Da die Mitarbeiter in der reinen Produktion von ItN in Saarbrücken und Halberstadt max. 20 Personen sein dürften, setzen sich die anderen aus Forschung, Entwicklung, Vertrieb, Personalbüro und Management zusammen (ca. 90). Der geringste Teil der Kurzarbeiter kommt also aus der Produktion. Da die ItN aber Produkte für effektive Kostenersparnis entwickelt und produziert, ob für Kraftwerke oder Gießereien, sind diese auch nicht saisonbedingt und somit ständig gefragt. Wenn aber meine Produkte nicht funktionieren oder nachhaltig eine Kostenersparnis nicht einmal rechnerisch verkauft werden kann....ja dann habe ich ein Problem und so rinnt der ItN seit mehreren Monaten wenn nicht Jahren das Geld durch die Finger.
Die ItN hat wohl kein Geld mehr für Lohnzahlungen und vom wirtschaftliche Erfolg träumen sie nur noch. Wir werden wohl ab März nur noch 1-2 Standbeine bei der ItN vorfinden wenn sie überhaupt noch aufstehen können.
 
aus der Diskussion: ItN Nanovation
Autor (Datum des Eintrages): sonnenschein567  (15.01.09 15:09:07)
Beitrag: 59 von 5,715 (ID:36381240)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE