Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wegen den Agrarfonds, bzw. konkret wars der Aquilla war hier vor kurzem (ca. 2-3 Monate) eine Online Roadshow bei wo. Ich habe den Vertrieb für uns verworfen, weil relativ hohe Wertsteigerungen der investitionsgüter angesetzt werden. Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, haben mich vor allem die Preissteigerungen des Farmlandes sehr zum Nachdenken gebracht, bei den eh mittelmäßigen Nachsteuerrenditen.

Ist natürlich Geschmacksache, dass Thema fand ich sehr spannend und habe mich deswegen auch geärgert, die Geschichte wegen der aus meiner Sicht "schlechten Verpackung" nach längerer Prüfung sein lassen zu müssen. Wenn hier mal was mit einem konservativeren Ansatz kommt, würden wir auch aufspringen. Zu DCM im Vergleich zu andere Con Anbietern sag ich hier mal besser nichts, will keine Probs bekommen.

War nicht böse gemeint, ist ja alles subjektiv. Reicht jetzt aber mit off topic.

Grüße vom Bodensee
 
aus der Diskussion: Plattformversorger-Fonds auf dem Vormarsch ...
Autor (Datum des Eintrages): Jo1  (16.01.09 15:15:24)
Beitrag: 94 von 146 (ID:36389581)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE