Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36395833[/posting]Tatsache ist, daß Banken in jedem Quartal neue Abschreibungen in Milliardenhöhe tätigen. Das ist also nichts Neues, ja. Neu ist nur, daß es nicht aufhören will. Und solange es nicht aufhört, gibt es auch keine Hausse an den Märkten, sondern allenfalls seitwärts/abwärts. Z,B. steht der Bankenindex Stoxx 600 davor, ein neues Tief zu generieren, nachdem in der letzten Woche auch HSBC ein Verkaufssignal lieferte. Fazit: alle, die Bankaktien verkauften, hatten bislang recht, und alle, die meinten, so schlimm kann es doch nicht sein, hatten unrecht.

mfg
Marchella
 
aus der Diskussion: Der Weg in den Staatsbankrott
Autor (Datum des Eintrages): Marchella  (17.01.09 18:57:14)
Beitrag: 44 von 90 (ID:36396254)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE