Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi edelmax,

wie war das mit den militanten nichtrauchern? die schlimmsten sind die ehemaligen raucher.

tafelsilber ist gut. viva war eine finanzinvestition. viva ist in den nächsten 2 jahren nicht profitabel. die beteiligung vor dem börsengang war sicher lukratif. ob beim momentanen vivakurs viel dabei rum gekommen ist weiss ich nicht. bei den abschreibungen im letzten jahr und dem jetztigen verkauf wird es aber sicher helfen die bilanz für dieses jahr auf zu polieren. tafelsilber würde ich sagen wenn das werk in röbel - ca 100 millionen umsatz ca 20 millionen gewinn - verscherbelt würde. warten wir mal die zahlen ab, die von diesem quartal und die vom gesamtjahr. bertelsmann wird sicher nicht zum zug kommen.

grüsse
 
aus der Diskussion: EDEL verkauft Viva-Anteile ... !
Autor (Datum des Eintrages): edelmann  (31.05.01 21:45:24)
Beitrag: 8 von 11 (ID:3639889)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE