Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36400020[/posting]"Charttechnik = Kaffeesatzlesen "

ja sicher, aber wie groß ist wahrscheinlichkeit, dass du eine frau hast , die an den mondkalender glaubt, die heilende kraft von kristallen, klangschalen und ausserkörperliche erfahrungen?

sehr hoch ...

PS: wieso ist das eigentlich so, dass egal wo wer wann irgendwo auf wo oder in sonst einem börsenforum einen chart posted, immer einer kommt, der sagt, dass charttechnik = Kaffesatzlesen ist ...

immer wenn der wetterbericht kommt, sag ich jedes mal zu meiner frau, dass das kaffeesatzleserei ist ... jeden abend ... und wenn ich in der bahn einen in der zeitung die wettervorhersage lesen sehe, spreche ich ihn an un sage, dass ist kaffeesatzleserei ... jeden und jedesmal.

Ich habe schon dem kachelmann geschrieben: er macht Kaffesatzleserei ...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag 19.01.2009
Autor (Datum des Eintrages): HansOhlemasse  (19.01.09 09:09:04)
Beitrag: 69 von 635 (ID:36400684)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online