Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36403627[/posting]ne,das stimmt schon,was du da sagst.ist ja möglich.

hier noch was:
Australien soll vor erster Rezession seit 17 Jahren stehen
Kategorie: Asien-News | Uhrzeit: 15:08


Canberra (BoerseGo.de) - Die australische Wirtschaft wird im laufenden Jahr nach einer beispiellosen Wachstumsperiode von 17 Jahren voraussichtlich in eine Rezession rutschen. Davon geht das Konjunktur-Beratungsunternehmen Access Economics aus. Damit widerspricht Access Economics der Einschätzung des Internationalen Währungsfonds von vergangenen November, wonach Australien als einer der wenigen Industrienationen in 2009 von einer Rezession verschont bleiben wird.

Die Experten sehen weiters die Wahrscheinlichkeit, dass die australische Zentralbank den Leitzins bereits bald von derzeit 4,25 Prozent auf 2,5 Prozent massiv senkt. Für Australien dürften sich in 2009 Ähnlichkeiten zum letzten Rezessionsbeginn im Jahr 1990 ergeben. Es sei aber noch nicht klar, wie schlimm es diesmal wird. Als erschwerend für Australien erweise sich vor allem die Abkühlung in China. Dadurch drohe erheblicher Gegenwind beim Verkauf von Rohstoffen wie etwa Kohle und Eisenerz.



wie gesagt-ist was ganz normales.
ich sehe derzeit abwärtungspotenzial in den indices von 20-28%.
sollte ich das nochmal eins zu eins auf die a-tec umlegen,dann landen wir bei....na?
4,07.oder drunter.....

dann kannst von günstig sprechen in den indices.
und auch bei einzelwerten.....
just my 5 cents.

lg ;)
 
aus der Diskussion: A-TEC INDUSTRIES +++ Ein interessanter Wert!
Autor (Datum des Eintrages): AlaskaBear  (19.01.09 16:03:05)
Beitrag: 3,073 von 4,098 (ID:36403993)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE